Freitag, 20. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along - Ich habe angefangen

Letzte Woche habe ich ja schon berichtet, dass hier zwei Pyjamafresserchen entstehen sollen.

Diese Woche geht es um die folgenden Fragen:

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal angefangen habe. Das Adventskalender- und Vorweihnachts-Wichteln benötigten meine volle Aufmerksamkeit.
Also habe ich auch noch nicht alles beisammen. Die Anleitung ist verständlich und Tipps brauche ich wohl keine. Am Montag muss ich erstmal einen Laden aufsuchen, in dem ich die Vorlagen vergrößern kann. Vielleicht schaffe ich das auch schon morgen, aber mit beiden Kindern zu Hause ist das eher unwahrscheinlich. Stoffe kann ich aber schon mal zusammen suchen, wenn die Mädels schlafen. Vorausgesetzt, sie lassen mich aus dem Zimmer. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Dieser Post ist ohne Fotos, weil mich die App leider keine einfügen lässt.

verlinkt: Mulle & Muck,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen