Samstag, 28. November 2015

Vorweihnachts-Wichteln - Finale

Seit gestern dürfen wir zeigen, was in unserem Päckchen ist.
Mein Päckchen kam von Frau Mama und hat genau meinen Geschmack getroffen.

Am allercoolsten ist der kleine Tannenwald. Einen kleinen Ausschnitt davon durften wir bereits beim Teaser bewundern. Es gab aber noch viel mehr.
Winter-Tee, eine Backmischung für Vanillekipferl, Keksausstecher, Geschichten vom Christkind mit CD, ein geplottetes Windlicht inklusive Teelicht, ein Adventskalender mit kreativen Bastelideen, einen lieben Brief und für meine Mädels zwei kuschelige Weihnachtsmänner. Auch das Gedicht vom Teaser war nochmal dabei. Das passt wirklich gut. So sollte Weihnachten sein.

Nachdem ich alles aus dem Paket befreit hatte

Die beiden Weihnachtsmänner für die Mädels

Mein eigener kleiner Tannenwald

Das Windlicht. Es ist etwas geknickt hier angekommen, aber trotzdem immer noch sehr schön.

Was ist wohl in den ganzen Päckchen drin?

Ein kreativer Adventskalender

Geschichten vom Christkind mit CD

Wintertee

Normalerweise mache ich Keksteig selber, aber zu Vanillekipferl kann ich mich meistens nicht aufraffen. So mache ich die leckeren Dinger dann doch mal wieder.

Keksaustecher kann man doch nie genug haben.

Die Mädels sind mit ihren Weihnachtsmännern gleich abgezogen und bekuscheln sie schon ordentlich. Es kam allerdings die Frage auf, ob ich die beiden bei den zwei goldenen Bögen bekommen habe. Ich weiß auch nicht, wieso. ;-)


Vielen Dank für dieses tolle Päckchen. Ich werde dann wohl bald mal wieder backen. :-)

Vielen Dank auch an die Organisatorinnen Maika und Anja

Es hat mir viel Spaß gemacht. Sowohl das Werkeln als auch das Auspacken.

Und hier kommt noch das, was ich für Elke gewerkelt habe. Anscheinend habe ich ihren Geschmack getroffen. Das freut mich sehr.




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Maikaefer,

Kommentare:

  1. Da hast du ja super schöne Geschenke bekommen :-) Und das Elke sich gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nine,
      vielen Dank. :-)
      Dir auch einen schönen 1. Advent.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Jetzt bin ich bei deinen Wichteleien gelandet und es sieht toll aus, was du alles auspacken konntest. Das Tannenwäldchen ist ganz allerliebst! Das Holz war wohl der Teaser!!
    Ich danke dir nochmal ganz herzlich für die Geschenke für mich, hab mich sehr gefreut und die Kerze heute noch mal angezündet. Jetzt auf deinem Foto sehe ich, dass ja noch etwas fehlt!!! da muß ich doch gleich mal das Papier genauer untersuchen, wo sich da der Gewürzzucker versteckt hält!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, stimmt. Den Zucker hattest du gar nicht erwähnt. Der muss sich irgendwo versteckt haben.
      Ich wünsche dir auch eine schöne und vor allem entspannte Adventszeit.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Lauter schöne Sachen sind da bei dir eingetrudelt. Und der Wald ist wirklich sehr schön geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freue mich auch jedes Mal, wenn ich ins Wohnzimmer komme. Da steht der Wald nämlich auf der Fensterbank.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Der kleine Tannenwald ist ja süß!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja so schöne Schätze, die da auf Reisen gegangen sind. Wunderbar! !! Da lässt sich der Advent genießen. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen