Freitag, 20. November 2015

Weihnachts-Countdown - Weihnachtsdeko Teil 2

Heute habe ich etwas Weihnachtsdeko für die absoluten Bastellegastheniker. Ich habe mir nämlich beim Diskounter ein Bastelset für 3D Deko Schneeflocken gekauft.

Eigentlich sollen die an einem Band angebracht und ins Fenster gehängt werden. Aber wenn man sich die Beschreibungsbilder nicht richtig anguckt, hat man halt Streudeko. ;-)

Also habe ich mir mal wieder eine Kerze und einen Kerzenteller geschnappt und alles zusammen hübsch angeordnet.

Hier ist das Ergebnis:



Sieht doch nett aus. Und die restlichen landen dann vielleicht doch im Fenster. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Weihnachts-Countdown,

Kommentare:

  1. Bastelsets sind doch was feines. Mag ich auch sehr, auch weil mir manchmal die Ideen fehlen bzw. ich daran scheitere dass ganze Material zu besorgen.

    Die Sterne sind schick. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank.
      Die Sets sind super praktisch.
      Mir gefallen die kleinen Dinger auch gut. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen