Samstag, 7. November 2015

Weihnachts-Countdown - Weihnachtskarten

Ich habe mit der Weihnachtskarten-Produktion angefangen und immerhin schon mal zwei Karten fast fertig. Es werden noch mehr werden und auch andere Motive sollen dabei Verwendung finden.
Durch die Schnipsel-Party bin ich auf die Iris-Folding-Methode gestossen und die wollte ich auch für die Weihnachtskarten ausprobieren. Vorlagen gibt es einige im Internet. Meine sind von hier.

Hier meine ersten beiden. Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich sie wirken.







So werden sie natürlich nicht verschickt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was ich noch darauf schreiben möchte.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Weihnachts-Countdown,

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden. Da werden sich die Empfänger sich sehr drüber freuen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      vielen Dank :-)
      Ich hoffe, ich schaffe wirklich noch mehr.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Die sind ja der Hammer , ich hätte auch gerne eine *grins*. Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-)
      Muss mal gucken, ob ich deine Adresse hier irgendwo habe. Vielleicht schaffe ich ja noch ganz viele. Dann bekommst du auch eine.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. DAs ist ja ne coole Idee. Muss ich unbedingt ausprobieren.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, mach mal. Gibt noch viele andere Motive.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen