Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln (larslotte trägt) - Woche 3

Wieder etwas später, aber so kann ich euch gleich ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest wünschen.

In der dritten Woche gab es folgendes für mich:

Bunter Dekor-Mix (da sollen wir wohl nochmal Kekse backen :-))
Was Süßes

Kerzen

Süßes Webband

Und nochmal zwei goldene Kugeln

rotes Paspelband (genau meine Farbe)

Etiketten zum Annähen

Das die leckeren Kugeln nicht mehr existieren, wird wohl niemand bezweifeln, oder?
Schade, dass ich heute schon das letzte Päckchen aufmachen durfte. Den Inhalt der letzten Päckchen zeige ich euch dann die Tage.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Larslotte trägt, Freutag,

2 Kommentare:

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!