Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 2

Diese Woche durfte ich folgendes auspacken:

Schrägband in einer sehr schönen Farbe. Ich bin gespannt, wie es sich vernähen lässt, jedenfalls fühlt es sich ganz weich an.


Ein Stück "dezenter Beistoff", für den ich sicher eine Verwendungsmöglichkeit finden werde. :-)


Ein Gutschein für das EBook Marvel Bag (es ist noch nicht bei mir angekommen oder hab ich es übersehen?)


 Rollen Maskingtape in tollen Farben


leuchtende Sterne für meine Mädels


etwas zum Naschen :-)


Und zwei Armbänder für meine Mädels. Richtig schön weich.


Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta

verlinkt: Jannymade & Appelkatha Woche 2,

Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Dinge! Das Schrägband ist ja der Hammer - hab ich noch nie gesehen....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist total schön. Ich hoffe, damit meine Schrägband-Phobie heilen zu können. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Das Schrägband sieht wirklich traumhaft aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Die anderen Sachen sind aber auch toll.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marietta,

    gut dass Du es sagst, das hab ich doch glatt vergessen. Ich schick Dir sofort das Ebook.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      kein Problem. Momentan hab ich sowieso keine Zeit für neue Projekte.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  5. Hier meldet sich ein weiterer schrägband-fan! Aber auch der tape-Regenbogen ist ganz zauberhaft. Eine schöne Woche also auch bei dir. :)
    Liebe grüße Lisa *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farben machen so richtig gute Laune. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen