Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 3

Und in Woche 3 gab es das:

Ein Handwärmer für unterwegs


Und da man normalerweise 2 Hände hat, gab es noch einen zweiten


Zum Bemalen, Bekleben, .... (ich hab noch keine Ahnung, was ich damit mache)


Ein Kabelhalter-Häschen


Herzige Stecknadeln


Ein Stück Leinen, selber bestempelt


Und damit ich auch etwas bestempeln kann, ein großer Blumenstempel


Auch diese Woche sind wieder tolle Dinge dabei. Ich freue mich schon auf die nächsten Päckchen.

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta

verlinkt: Jannymade & Appelkatha Woche 2, Freutag,

Kommentare:

  1. Yeah, was für supertolle Dinge in deinem Kalender waren!
    Ich bin begeistert! Vor allem die Handwärmer sind richtig schön und so aufwändig!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da steckt echt viel Liebe in dem Kalender. :-)

      Löschen
  2. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufmerksamkeiten hast du auspacken dürfen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch wenige Tage übrig, schade. Viel Spaß mit den restlichen Türchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast. Aber von einigen Türchen habe ich ja noch länger was. :-)

      Löschen
  5. OH, bei dir sieht es richtig festlich aus, jedes einzelne Tütchen! Das gefällt mir, der Inhalt natürlich auch!!besonders diese süßen Handwärmer!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die goldenen Päckchen machen es so festlich. Und der Inhalt ist echt super.

      Löschen
  6. Was für tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ach da freu ich mich, dass auch diesmal was für Dich dabei ist. Kann sein, dass Du den Leinenstoff nochmal vorwaschen musst, damit er nicht abfärbt. Ich hab zwar ziemlich lange dran rumgebügelt, aber rote Farbe kann sehr renitent sein.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      vielen Dank für den Hinweis. Hab da auch schon Erfahrungen mit roter Farbe machen müssen.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  8. oh da hast du wirklich tolle sachen drin gehabt diese woche! wie witzig das häschen ist! & was für eine gute idee aus log-cabin-blöcken handwärmer zu machen. wie ist denn die rückseite? nur stoff? & sind sie auch mit dinkel gefüllt, so wie meine neuen kumpelz? :) & der stempel & das leinen...doch doch, wirklich eine schöne woche!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      die Handwärmer sind mit Dinkel gefüllt. Und die Rückseite besteht aus einem Stück Stoff, das auch auf der Vorderseite vorkommt. Echt schick geworden und ne Menge Arbeit für so kleine Dinger.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen