Montag, 28. Dezember 2015

Monats Motto Tausch - der Fragebogen

- Welche Farben magst du besonders?
Rot, Blau, Lila, für die Küche auch gerne Grün

- Welche Farben gehen so gar nicht?
Senfgelb und ganz knallige Farben (z.B. Orange, Pink), wenn sie ganz alleine daherkommen

- Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?
Praktisch

- Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?
Totenköpfe, Matroschkas und ganz gruselig finde ich Hello Kitty

- Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?
Ich selber nähe eher schlicht, aber so ein bisschen Tüddelkram kann bestimmt ganz schön sein, solange es nicht zu viel wird

- Darf es auch etwas Gehäkeltes oder Gestricktes sein?
Ja, auf jeden Fall. Diese Handarbeiten mag ich auch sehr gerne, komme aber viel zu selten dazu. Gestrickte Socken können mich z. B. immer wieder begeistern (wie ihr in meinem Freutagspost lesen konntet). Leider dauern die nur Jahre bei mir, was nur zum Teil daran liegt, dass ich Schuhgröße 40/41 habe.

- Gibt es noch etwas, das dein Tauschpartner wissen sollte?
Momentan fällt mir nichts ein, aber das kann ja auch später noch ergänzt werden.
Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta

Kommentare:

  1. oh wie spannend das ganze ist! noch haben sich ja nicht so viele verlinkt, aber der trend geht bislang noch ganz klar zu lila/rot/blau. (& zu eher schlicht & praktisch) *hihi*
    ich freu mich schon so auf das tauschen!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Bin gespannt, ob wir auch romantische, Tüddelkram liebende Teilnehmerinnen dabei haben. Wäre doch mal eine Herausforderung. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Antworten
    1. Da bist du nicht alleine. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen