Montag, 11. Januar 2016

Es wird gefeiert


Maikas Blog wird bald 2 Jahre und da hat sie sich mal wieder eine tolle Aktion ausgedacht. Ein virtuelles Wanderpaket. Jeder Teilnehmer darf etwas werkeln und dann wandert das Paket virtuell von einem zum anderen. Nachdem man sich etwas ausgesucht hat, bekommt man es zugeschickt. Da am Ende noch etwas übrig bleibt, gibt es sogar noch eine Verlosung.

Hier nochmal eine Übersicht:






Und dann gibt es da ja noch mehr zu feiern. Fasching steht schon fast vor der Tür. Und meine Mädels wollen sich natürlich auch verkleiden.


Bei H-M wird es einfach, denn ihr Kleid vom letzten Jahr passt noch und wird mit neuen Accessoires zum Feenkosüm. Als was C geht ist noch nicht klar. Sie hat mit ihren 2 Jahren noch nicht so ganz mitbekommen, was Fasching ist und vor allem, wann es stattfindet und so noch keine Wünsche geäußert. Evtl. wird sie eine Spinne oder ein Geist. Als Geist läuft sie sowieso ständig rum, keine Decke ist vor ihr sicher. ;-)
Und hier könnt ihr euch die Pläne der anderen angucken.



Und wer Lust auf einen eigenen kleinen Sorgenfresser hat, der guckt mal bei der Tauschaktion zu meinem 2. Bloggeburtstag vorbei.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Maika, lustiges Konfetti, Montagsfreuden,

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefallen mir die Ideen :). Vielleicht schaffe ich ja einen Sorgenfresser, momentan liegt mir planen irgendwie nicht...

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      du hast Zeit bis zum 10.2. Mit Rücksprache können wir das auch bis 11. oder 12.2. machen. Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Aber mach dir bloß keinen Stress. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh schön, bei Maika sehen wir uns auch ;-)
    Ich freue mich.
    LG Nine

    AntwortenLöschen