Samstag, 30. Januar 2016

Fünf-Fach-Organizer


Schon im Dezember hätte ich gerne mitgenäht, allerdings fehlte mir dazu absolut die Zeit. Da kam der Taschen-Sew-Along von greenfietsen gerade Recht um das Versäumte nachzuholen. Beim Nähtreffen am Donnerstag habe ich angefangen und gestern Abend das Werk vollendet.

Mein Fünf-Fach-Organizer ist sehr schlicht geworden. In Schwarz/Grau. Nur das blaue Webband bringt etwas Farbe hinein. Genau so gefällt es mir sehr gut.

Ich fand das Nähen auch nicht besonders kompliziert. Man muss nur einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen, dann klappt das schon. Absolute Nähanfänger sollten aber erstmal mit einfacheren Schnittmustern anfangen. ;-)

Hier ein paar Fotos:







Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Taschen-Sew-Along, Taschen & Täschchen, Crealopee, Lieblingsstücke4me, Sew-it-yourself,

Kommentare:

  1. Oh, die ist toll geworden:-)
    Ich hatte es leider versäumt und jetzt müsste ich mir den Schnitt kaufen :-(
    Naja mal sehen, toll ist sie ja schon ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ein toller Schnitt. Weiß nur noch nicht, was genau rein kommen wird.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Schön geworden. Ich habe es leider auch null geschafft im Dezember. Und da ich auch nichts so richtig damit anzufangen weiß, muss die bei mir vermutlich noch etwas warten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not gibt sie bestimmt auch ein schönes Geschenk ab. ;-)
      LG Marietta

      Löschen