Freitag, 8. Januar 2016

Monatszusammenfassung Dezember

Im Dezember bin ich nicht wirklich zum Nähen gekommen. Aber trotzdem gibt es natürlich die monatliche Zusammenfassung meiner Nähwerke sowie ein kurzes Jahres-Fazit:

Für mich:



Für meine Mädels:

Puppen-Hose & -Rock (KSW 14)



Für andere:

Teelichthülle (noch gar nicht verbloggt)


Halssocke



Deko:




Für mich: 29 -> 0/0/2/4/2/5/2/2/10/2/0/0
Für meine Mädels: 35 -> 2/2/2/0/3/1/1/7/7/4/4/2
Für andere: 85 -> 1/5/7/4/9/8/6/9/0/2/32/2
Deko: 24 -> 0/0/13/8/0/0/0/1/2/0/0/0

Mein Fazit für 2015:
Das war nähtechnisch ein erfolgreiches Jahr. Ich habe einiges für meine Mädels und mich genäht, aber hauptsächlich doch für andere.
In 2016 würde ich gerne noch mehr für mich nähen, einige Schnittmuster warten schon darauf, endlich genäht zu werden, einige habe ich bereits einmal genäht und ich mag sie sehr, habe es aber noch nicht geschafft, sie ein zweites Mal zu nähen und ein paar neue sind vor ein paar Tagen dazugekommen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta 

verlinkt: da ich zu spät bin, wird dieses Mal nicht verlinkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen