Freitag, 29. Januar 2016

Nähtreffen & Weihnachts-Countdown - Freutag

Eigentlich war gestern schon Freutag. Ich bin das erste Mal zu einem Nähtreffen quer durch die Stadt gefahren. Insgesamt war ich ca. 7 Stunden unterwegs, habe zwei Sachen fertig genäht, eine weitere Sache angefangen, Pizza gegessen und nette, nähverrückte Mädels kennengelernt. Kurz vor Mitternacht war ich total platt aber zufrieden wieder zu Hause. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant.


Bevor ich losfuhr, warf ich noch einen Blick in den Briefkasten und darin befand sich ein großer Umschlag von Starky. Ich hatte mal wieder keine Ahnung, warum sie mir jetzt etwas schickt. Bis ich ihn geöffnet und die Karte gelesen habe. Ist es nicht super, wenn man vergisst, dass man etwas gewonnen hat? Dann gibt es nochmal eine Überraschung.
Der erste Teil meines persönlichen Weihnachts-Countdowns hatte mich also erreicht. Zwei Herz-Topfhandschuhe in rot-grün mit niedlichem Weihnachtsstoff. Da wird in der Adventszeit also ordentlich gebacken werden.

Von vorne mit Karte
und von hinten

Gesehen habe ich im Netz schon einige Exemplare, wollte sie auch irgendwann mal selber ausprobieren, habe es aber natürlich nicht geschafft und jetzt habe ich welche bekommen. :-)

Vielen Dank liebe Starky, sie sind toll und ich bin gespannt, was meine Mädels dazu sagen und ob sie gleich einen Entführungsversuch starten werden. Auf jeden Fall werden sie oft benutzt werden und nicht nur dekorativ irgendwo rumhängen.


Außerdem freue ich mich, dass sich schon so viele für meine Sorgenfresser-Tauschaktion zum 2. Bloggeburtstag angemeldet haben. Ein Ergebnis hat mich auch schon erreicht. Wenn noch jemand Lust hat, mitzumachen, guckt doch mal vorbei. :-)
 

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Die Topflappen sind toll und mega, dass du nun rund ums Jahr mit so tollen Dingen beschenkt wirst. Ein Freutag am Stück sozusagen ;-)
    Dann mal viel genießen und schönes Wochenende!
    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen Dank. Und das Beste ist, dass ich es bis zum nächsten Päckchen bestimmt wieder vergessen habe und mich dann umso mehr freue. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  2. Ui...und ich dachte schon...so von wegen nach Weihnachten ist vor Weihnachten...man kann ja nie früh genug anfangen... :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Schließlich kommt Weihnachten immer ganz plötzlich. :-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich habe meine ersten herz-Topflappen auch geschenkt bekommen und möchte sie seither nicht mehr missen. 😊
    Viel Freude damit.
    Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mal schauen, wann ich dann meine ersten selber nähe. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen