Samstag, 23. Januar 2016

Zwischenstand Karnevals Sew Along

Hier mein kleiner Zwischenstand.

Die Feen-Accessoires sind noch nicht angefangen. Das liegt allerdings nur daran, dass ich noch keine Metallkleiderbügel habe. Eine Freundin hat welche für mich, die hatte ich dann allerdings vergessen als wir nach Hause gefahren sind. Nächsten Samstag sind wir wieder da und dann vergesse ich sie hoffentlich nicht.

C geht als Spinne. Dafür habe ich 3 Strumpfhosen gekauft. In dunkelblau, denn schwarze gab es nicht. Aber das geht auch so. Besser als rosa geringelt.
Auf dem Foto seht ihr, dass ich mit dem Füllen schon angefangen habe. Dafür wurde ein Kissen vom Möbelschweden geschlachtet. Etwas schwarzen Jersey hab ich noch im Stoffregal und viel mehr braucht man dafür ja nicht.

Ich bin also total entspannt und wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: lustiges Konfetti,

Kommentare:

  1. Mmh, Metallkleiderbügel haben wir massenweise - als wir noch im Rhein-Main-Gebiet gewohnt haben, habe ich die Hemden von meinem Mann immer in die Reinigung gebracht. Waschen und Bügeln war da so günstig, dass es sich wirklich nicht gelohnt hat, selber ans Bügelbrett zu stehen. Und jedes Mal hingen die Hemden auf Metallbügeln beim Abholen. Wir haben also gefühlt hunderte im Schrank :-D Sehr schade, dass die Reinigungsgeschichte im Schwabenland 3-4x so teuer ist. Das war schon bequem damals... Äh, zurück zum Thema: Schade, dass Hannover so weit weg ist, sonst hättest du gerne einen (oder viele) Bügel von mir haben können :-)
    Sind die Ärmchen bei C dann das achte Spinnenbeinepaar? Ich bin ja schon sehr gespannt, wie dein Spinnchen fertig ausschaut :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, wäre ich gerne mal bei dir vorbei gekommen.
      Genau, C's Arme zählen auch als Spinnenbeine. Bin gespannt, wie sie es findet und ob sie das auch ne Weile an behält.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh,nich bin soooo gespannt;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt! Spinne klingt klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Also diese witzige Idee mit den ausgestopften Strumpfhosen habe ich schonmal bei einem Krakenkostüm gesehen.
    Na, da bin ich mal gespannt, was das für ne Spinne wird �� Spinnen sind ja nicht grad alltägliche Kostüme.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen