Montag, 15. Februar 2016

Geschenke zum Bloggeburtstag

Ich wollte euch ja noch die Geschenke zeigen, die ich zum Bloggeburtstag bekommen habe.

Von Janet bekam ich dieses süße Täschchen, leckere Schokolade und eine absolut süße Karte. Ist die Giraffe nicht einfach genial? Das sind so Momente, in denen ich denke, dass ich uuuuunbedingt eine Stickmaschine brauche. ;-)


Von Marita bekam ich diese coole Handytasche aus der Stickmaschine. Das Teil ist echt toll. Leider ist mein Handy zu groß dafür. Etwa 1 cm nach oben und seitlich müssten es mehr sein. Aber Marita konnte ja nicht wissen, dass ich ein OnePlus Two besitze, das ein ganzes Stück größer ist als die gängigen Handys auf dem Markt.



Von Bettina gab es auch ein Täschen in total schönen Farben. Den gepunkteten Stoff habe ich auch und für die Taschen unserer Mama-Tochter-Fridas verwendet. :-)



Und dann kam noch von Jana ein Dankeschön für das Probenähen des Nackenwärmer-Freebooks. Zwei süße Eulenstoffe und Schokolade.


Vielen Dank, ihr Lieben, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Es ist so toll, im Briefkasten liebe Post zu finden, die man gar nicht erwartet hat. Einfach schön, dass es so tolle Menschen wie euch gibt. Daaaaaanke. Fühlt euch ganz doll umärmelt und geknutscht. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Montagsfreuden,

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Momente der Freude! :-)
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut. Ich liebe Überraschungspost. :-)
      LG Marietta

      Löschen