Mittwoch, 24. Februar 2016

Mein Beitrag zum Reste-Fest

Annie feiert ihren Bloggeburtstag dieses Jahr mit einem Reste-Fest zugunsten des UKE Hamburg.

Da muss ich natürlich auch mitmachen, denn ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich regelmäßig für den guten Zweck etwas nähen möchte und solche Aktionen erinnern mich immer daran.

Hier sind zwei eher romantische Pack-mich-ein-Täschchen entstanden, die hoffentlich zwei Mädchen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern werden.







Liebe Annie, alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Aktion. Man kann sogar etwas gewinnen, was für mich allerdings nur nebensächlich ist. :-)

Wer noch beim Gewinnspiel mitmachen möchte, sollte am besten gleich loslegen. Alles, was bis zum 29.2. verlinkt und bei Annie angekommen ist, bekommt ein Los. Aber auch danach darf natürlich fleissig genäht werden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Reste-Fest, MMI, Crealopee, Herzensangelegenheiten, TT - Taschen und Täschchen, Nähfrosch, Kiddikram, Meitlisache, Sew-it-yourself, Stoffreste-Linkparty,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!