Samstag, 13. Februar 2016

Mein Blog-Geburtstag - Heute wird gefeiert




Heute ist es soweit. Mein kleiner Blog wird 2 Jahre alt und das feiern wir mit einer Sorgenfresser-Tausch-Party.

Insgesamt wollen 15 Sorgenfresser ein neues Zuhause bekommen und hier seht ihr erstmal alle auf einen Blick. Irgendwie komme ich mit dem Fotoprogramm nicht so gut klar, das will einfach nicht so wie ich, also bitte nicht böse sein, wenn gerade dein Sorgenfresser nicht ganz zu sehen ist. Vielleicht bastel ich später noch eine neue Collage. Hat jemand Tipps für mich?



Genaueres erfahrt ihr auf den jeweiligen Blogs. Sortiert nach Mail-Eingang.

Rebecca
Mel
Nine
Bettina
Marita
Karin
Janet
Katrin
Maika
Petra
Cathleen
Beccy
Tessa
Elke
und ich.

Die erste habe ich schon ausgelost und sie wird heute im Laufe des Nachmittages/frühen Abends eine Mail von mir erhalten. Ein bisschen Geduld müsst ihr schon haben, aber ich denke, dass die Mail bis spätestens 20 Uhr eingetrudelt sein sollte. Bis dahin könnt ihr euch die Kandidaten ja schon mal etwas genauer angucken. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Ooooh.... ich freu mich...
    ... und hab auch noch schnell mein Sorgenfresserchen vorgestellt ;)

    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine bunte Scharr! Ich freu mich schon! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen. Mach weiter so :-)
    Da sind ja wirklich tolle Sorgenfresser entstanden, da kann man sich gar nicht entscheiden ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Zur Not muss man hält würfeln, wenn man sich nicht entscheiden kann. ;-)

      Löschen
  4. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren gezeigter Kreativität!
    Ich freu mich auch schon und bin sehr gespannt, wer wann wen aussucht.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, ich bin auch schon gespannt.

      Löschen
  5. Liebe Marietta,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🍸
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne, spannende und kreative Jahre mit Deinem Blog.
    Hach ist das spannend!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta, kann es sein, das manche Links nicht klappen?
      Ich komme bei einigen auf die selbe Seite.
      LG Elke

      Löschen
    2. Da muss ich versehentlich den gleichen Link eingefügt haben. Werde ich korrigieren sobald ich wieder zu Hause bin. Spätestens heute Abend sollte das dann funktionieren.
      LG Marietta

      Löschen
    3. Und bis dahin geht es hier
      http://lindner-bettina.de/
      zu Bettina und hier
      http://mamawerk.blogspot.de/?m=1
      zu Cathleen.

      Löschen
  6. Liebe Marietta,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir eine wunderbare Tauschfeier und viel Spaß beim Geschenke auspacken :-)

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      vielen Dank. Die Geschenke liegen noch unangetastet zu Hause und warten darauf, dass ich zurück komme. Spätestens heute Abend sind sie aber fällig. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  7. *tuschel tuschel* Bei Cathleen ist nicht ihr Blog verlinkt. Ich dachte gerade... den Appelkopp kennst du doch!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat Elke auch schon festgestellt.
      Bin jetzt zu Hause und werde es gleich ändern. :-)
      Danke für den Hinweis.

      Löschen
  8. Da sind ja tolle Kerlchen entstanden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und Spaß am Umsetzen und uns zeigen.
    Liebe Grüße, Sandra
    PS: Mein Bloggeburtstag war am Donnerstag. Willst du noch mitfeiern? Vielleicht trifft das Losglück ja dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Da werde ich doch gleich mal bei dir gucken gehen. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  9. Ooooh, wie süß sind die denn?! Wirklich toll, was da alles entstanden ist. Nun bin ich doch etwas traurig, nicht mitgemacht zu haben, aber die liebe Zeit...
    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      vielen Dank.
      Ja, die Mädels waren alle richtig kreativ. :-)
      Aber man kann nicht an allen Aktionen teilnehmen, sonst wird das viel zu stressig und macht keinen Spaß mehr.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  10. Lindner-Bettina.de13. Februar 2016 um 23:40

    Ich werde es leider erst morgen Abend schaffen meinen sorgenfresser vorzustellen... Mein Schwager zieht dieses Wochenende um und da sind wir voll eingespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich. Umzüge sind echt anstrengend.
      LG Marietta

      Löschen
  11. Hallo lienbe Marietta, auch von mir alles liebe und gute zum Blog-Geburtstag.Toll dass sich doch doviele Sorgenfresserchen eingefunden haben.Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht dabei sein aber das nächste mal ganz bestimmt.Auf viele weitere Blog-Geburtstage liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudi,
      vielen Dank.
      Blöd, wenn die Gesundheit nicht mitspielen will. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere kreative Jahre! Leider ein kleines bißchen verspätet, aber gestern kam ich partout nicht an den Rechner.
    Herzlichst, Mel, die sich schon freut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freue mich auch heute noch über liebe Wünsche. :-)
      Bin schon gespannt, welches Kerlchen als erstes auf die Reise gehen wird.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  13. Auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Bloggeburtstag. Und euch allen viel Spaß beim lustigen Sorgenfresser -Tausch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen