Freitag, 26. Februar 2016

Noch ein Geschenk zum Blog-Geburtstag

Die liebe Mel hat mir auch noch etwas zum Blog-Geburtstag genäht. Eine Scherenmöhre. Ich habe mir zwar selber mal eine Scherentasche genäht, aber so eine Möhre hab ich noch nicht und irgendwie ist die etwas handlicher. 

 
Ich hab auch gleich getestet, ob meine Scheren alle hinein passen.


Aber das allercoolste war die Karte, die ich bekommen habe. Der gestickte Spruch passt sowas von gut.


Vielen Dank, liebe Mel, ich habe mich sehr gefreut. :-)

Am Sonntag feiert übrigens Mel ihren 2. Blog-Geburtstag. Bis dahin könnt ihr euch noch zu ihrem Upcycling-Loop anmelden. 

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag,

Kommentare:

  1. Oh, liebe Marietta, ich wünsche dir noch alles liebe zum bloggeburtstag! So eine Möhrenschere sieht wirklich sehr praktisch aus! Vor allem sind dann mal alle scheren beisammen... Und ja, die karte ist genial :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank für die lieben Wünsche. Die Möhre durfte gestern auch mit zum Nähtreffen.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Freut mich sehr, daß ich Dir eine Freude damit machen konnte!
    Dein Päckchen kam auch gestern angesegelt. Aber ich warte noch brav bis Sonntag mit dem Auspacken! ;-) Bin schon sehr gespannt!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja brav. :-)
      Bin gespannt, was du dazu sagst. :-)
      LG Marietta

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Die Karte mit dem Spruch ist ja so was von passend :D
    Toll!
    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    AntwortenLöschen