Samstag, 27. Februar 2016

Sorgenfresser-Tausch Tag 13


Beccy möchte gerne das Monstertäschchen von Mel haben.



Damit bleiben noch zwei Kandidaten. Maika  und Elke. Und da beide bis jetzt weder ausgesucht noch verschickt haben, kommen wir zu einem interessanten Ende der Tausch-Aktion. Die beiden tauschen ihre Sorgenfresserchen miteinander. Eine Mail haben sie bereits gestern erhalten, so dass Klaus und Einauge sowie die strubbelige Lady vielleicht sogar schon unterwegs sind.

Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und hoffe, euch geht es genauso.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Liebe Marietta!
    Danke für nochmal für deine schöne Idee und tolle Abwicklung. Auch mir hat das tägliche verfolgen, welcher Sorgenfresser wohin reisen wird sehr viel Spaß gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ups, mein Kommentar ist im Kommentar-Nirwana verschwunden...
    Von mir auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön für diese tolle Aktion!!! Klein-Sternenschwanz begleitet mich nun täglich überall hin und passt auf, dass es mir nicht Zuviel wird...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch von mir für die tolle Aktion! War spannend, wer wen aussucht. Der niedliche Pinguin beobachtet nun meine Tätigkeiten und sorgt für gute Laune!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen