Donnerstag, 18. Februar 2016

Sorgenfresser-Tausch Tag 4



Tessa hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Da sie mitbekommen hat, dass ich mich auch gleich in ihre erste Wahl verliebt hatte, zögerte sie. Aber das ist gar nicht nötig, denn sie ist nunmal dran und darf frei entscheiden und hat dann auch den kleinen Kuschelfried von Cathleen gewählt.
Gib dem kleinen grünen Kerl einfach einen Knutscher von mir. :-)

Dann wäre heute Cathleen dran und das ist ihre Auswahl:



Hier gibt es noch mehr Einzelheiten:
Rebecca
Mel
Marita
Karin
Janet
Katrin
Maika
Petra
Beccy
Elke
Marietta

Cathleen ist heute den ganzen Tag unterwegs, daher hat sie mir schon gestern Abend ihre Wahl mitgeteilt. Verraten wird es aber erst morgen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen