Mittwoch, 10. Februar 2016

Vorfreude auf den Blog-Geburtstag

Am Samstag ist es soweit, mein kleiner Blog hat Geburtstag und wird schon 2 Jahre alt.


Es haben sich schon 11 Sorgenfresser bei mir vorgestellt und jeder ist einzigartig. Ich bin sicher, dass die süßen Kerlchen ein schönes neues Zuhause finden werden.

Wer mir noch keine E-Mail geschickt hat und noch mitmachen möchte (hab da noch 4 Namen auf meiner "Anmeldeliste" + 4 "Vielleicht schaffe ich es"), kann mir noch bis spätestens Freitag Mittag ein Foto des kleinen Kerls und die Adresse schicken. Dann kann ich am Freitag den Post vorbereiten, denn am Samstag muss ich arbeiten und ihr seid doch bestimmt schon alle neugierig. Da möchte ich euch nicht bis zum Nachmittag/Abend warten lassen.

Am Samstag lose ich dann die Erste aus. Und ich habe mir gedacht, dass es diesmal mit dem Aussuchen etwas anders läuft. Es ist immer diejenige als nächstes dran, deren Sorgenfresser ausgesucht wurde. Sollte es irgendwann so sein, dass die Auserwählte schon selber ausgesucht hat, wird natürlich unter den verbleibenden Teilnehmerinnen neu gelost.
War das jetzt einigermaßen verständlich? Wenn nicht, fragt einfach nach. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI,

Kommentare:

  1. Da vorfreue ich mich mit! Bin schon ganz gespannt!
    Hui, auch ein spannendes Auswahlverfahren! :-) Gute Idee!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich nicht so oft losen. Und eine Überraschung bleibt es ja trotzdem. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta,
    ich zähle wahrscheinlich zu den Vielleichts, werde es aber leider nicht schaffen. Sehr schade. Ich bin aber schon sehr gespannt und werde deine Sorgenfresseraktion aufmerksam und neugierig verfolgen. Die Idee, dass immer diejenige aussuchen darf, deren Sorgenfresser gerade ausgesucht hat, gefällt mir gut. Das schafft ja dann noch einen Anreiz mehr, sich anzustrengen. Denn je schöner der eigene Ergebnis, desto früher darf man ja dann auch selber aussuchen, oder?
    LG und ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      schade, dass du es nicht schaffst. Dann nähst du dir einfach irgendwann deinen eigenen Sorgenfresser.
      Ich würde sagen, dass sich alle ziemlich angestrengt haben, ein schönes Ergebnis abzuliefern. Es kommt ja auch immer auf den Betrachter an. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Hallo Marietta,
    jetzt hab ich's auch endlich noch geschafft, den Tauschkumpel ordentlich abzulichten und dir die mail zu schicken. Da war sooooo viel Zeit und ich hab's doch nur "auf den letzten Drücker" geschafft. Aber jetzt freue ich mich schon auf den Startschuss!!! :)
    Liebe Grüße
    Rebecca aka Beccy Sew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles rechtzeitig. Nur keinen Stress. :-)

      Löschen
  4. Oh, ich bin schon soooo gespannt und freue mich schon :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird toll. Es sind so total unterschiedliche kleine Kerlchen dabei. :-)

      Löschen
  5. Oh prima. Ich freue mich schon sehr. ich bin so gespannt. Mein Foto hast du ja schon. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setz mich gleich, wenn ich zu Hause bin an den Rechner und bereite den Post vor. Bin gespannt, wie ihr die Auswahl findet. Mir gefällt sie schon mal sehr gut.
      LG Marietta

      Löschen