Dienstag, 1. März 2016

Bloggeburtstag von Nine näht

Heute wird Nines Blog 2 Jahre alt und das wird wieder mit einem Taschentausch gefeiert. Da Nine vor kurzem ein Freebook zum "Pack mich ein Täschchen" veröffentlicht hat, liegt es natürlich nahe, dass dieser Schnitt verwendet wird.

Hier kommt meine Variante. Ich bin gespannt, wer sie sich aussucht. Sie ist etwas verspielt/romantisch geworden. Es handelt sich hier übrigens um die 2. Variante, die auch bald für alle verfügbar sein wird. Da ich beim Probenähen dabei war, konnte ich sie schon nähen.




Ich mag diese Variante sehr, da sie einen abgenähten Boden hat, wirkt sie bei gleicher Größe des Schnittes irgendwie geräumiger.

Liebe Nine, ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mach so weiter wie bisher und hab ganz viel Spaß mit deinem Blog. Ich hoffe, dass noch so einige Geburtstage folgen werden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: HoT, Dienstags-Dinge, Creadienstag, Meertje, Crealopee, Nähfrosch, Sew-it-yourself, Stoffreste-Linkparty, TT - Taschen und Täschchen,

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte. Dein Täschchen finde ich wunderschön und bin sehr gespannt, er es bekommt. Wünsche dir viel Spaß beim Tauschen.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist dein Täschchen geworden und ich muss sagen, in dieser zweiten Variante gefällt es mir noch besser. Ich glaube, das probiere ich auch mal.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-)
      Diese Variante ist etwas schwieriger zu nähen, aber wenn man es einmal verstanden hat, näht man sie immer wieder. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
    2. Oh schön, dann bin ich gespannt, wann es die 2. Version gibt.
      LG Elke

      Löschen
    3. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Nine war ja schon fleißig dabei. :-)

      Löschen