Freitag, 18. März 2016

Das Geldstück - Gewinnspiel


Heute gibt es ein bisschen Werbung und ein Gewinnspiel für euch.

Mein Geldstück, das beim Probenähen für Zwergstücke entstanden ist, habe ich euch ja bereits hier gezeigt. Jetzt ist es bald soweit, das Ebook geht am 22.3.2016 online.

Alle Probenäher dürfen jeweils zwei Exemplare des Ebooks verlosen.

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 21.3.2016 um 23.59 Uhr. 

Es gelten folgende Regeln:
- schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post, gerne könnt ihr mir auch schreiben, was euch hier im Blog gut gefällt oder was ihr gerne lesen würdet
- die Teilnahme ist ab 18 möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
- wenn ihr mir folgen wollt, freue ich mich, ist aber keine Bedingung
- genau wie das Teilen des Gewinnspiels ebenfalls schön, aber kein Muss ist
- die Gewinner werden am 22.03.2016 hier auf dem Blog bekannt gegeben
- das Ebook bekommt ihr dann direkt von Anna von Zwergstücke per Mail zugesendet, also bitte eine Mail-Adresse angeben (sofern nicht im Profil hinterlegt)
- die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf

Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, macht bitte auch nicht beim Gewinnspiel mit! 

Eure Chancen könnt ihr vervielfältigen, wenn ihr bei den anderen Probenähern vorbei schaut:

Ich drücke die Daumen und wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Win me,

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    viel Erfolg beim Ebook verlosen, unsere Probenährunde war ja schon erfolgreich.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      stimmt. Auch wenn ich gerne noch ein zweites Geldstück genäht hätte. Aber wie das manchmal mit der Zeit so ist.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Oh, das ist aber toll. Dein Exemplar finde ich toll. Und überhaupt, es waren schon so viele tolle Versionen zu sehen. Da würde ich Portemonnaie -Fan mich auch gern versuchen. Und darum hüpfe ich direkt in dein Lostöpfchen. Hüpf! ! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal fleißig Daumen drücken. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta, das Geldstück sieht wirklich vielversprechend aus! Den Schnitt würde ich liebend gern ausprobieren (eine Freundin wartet schon seit längerem auf einen Geldbeutel), deshalb versuche ich hier gerne mal mein Glück!
    Deine Version finde ich übrigens toll!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Und ordentlich die Däumchen drücken. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  4. Antworten
    1. Gerne, hat mir viel Spaß gemacht. Hätte nur gerne noch eine zweite Version genäht. Aber das hole ich später nach.
      LG Marietta

      Löschen
  5. Mein Geldbeutel gibt aktuell den Geist auf...umso mehr würde ich mich freuen, ein gutes SM zu gewinnen :-)
    Deine Version sieht sehr vielversprechend aus! Schön geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich ein paar Tage nicht dazu gekommen bei dir zu lesen und da verpasse ich doch glatt diese tolle Verlosung :-(
    Da hab ich wohl Pech gehabt ;-)
    Dein Geldbeutel sieht super aus, der Schnitt gefällt mir.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich, hab ich auch schon öfter gehabt.
      LG Marietta

      Löschen