Mittwoch, 9. März 2016

MMT Februar - Meine neue Osterdeko & meine neuen Socken aus der Käferkiste

Endlich kann ich euch zeigen, was ich Schönes von der lieben Tessa bekommen habe. Bei ihr lief einiges nicht so wie geplant. Aber wie heißt es doch so schön? "Am Ende ist alles gut. Und ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende." Außerdem hat man so viel länger was von der Vorfreude. :-)

Am Montag war es dann endlich soweit. Allerdings hat der Postbote Osterhase gespielt und mein Päckchen an meinem Wunschort abgelegt. Dummerweise kannte ich diesen Ort nicht und musste erstmal auf die Suche gehen. Als ich es dann endlich gefunden hatte, musste ich es natürlich sofort auspacken. Und darin habe ich folgendes gefunden:

eine liebe Karte:



 16 (!) total süße Hühneranhänger:


in 4 Varianten:





und an meine Mädels hat sie auch noch gedacht und zwei süße Frühstücksbrettchen mit eingepackt:


Liebe Tessa, ich habe mich riesig gefreut und deine Hühner schmücken schon unser Wohnzimmerbäumchen. Vielen Dank. Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)




Was ich Schönes für Anja gewerkelt habe, kann ich euch noch nicht zeigen. Es gab ein kleines Durcheinander mit der Adresse und momentan versuchen die Hermes-Boten und sie irgendwie zueinander zu finden. Es kann nicht mehr lange dauern. Hoffentlich gefällt es ihr dann auch.

Und heute fand ich dann einen Umschlag im Briefkasten. Der Absender sagte mir so gar nichts. Irgendwie hatte ich noch gar nicht mit meinen aus der Käferkiste ausgesuchten Socken gerechnet, schließlich war ich erst am Montag - also vor 2 (!) Tagen - mit Aussuchen dran. Christina war von der ganz schnellen Sorte und hat sie wohl sofort in den Umschlag gesteckt und zur Post gebracht. Vielen Dank, die sind so schön. Richtig kuschelig, sie passen wie angegossen und die Farben machen so richtig gute Laune.



Heute also gleich 2 Gründe sich bei "Mittwochs mag ich" zu verlinken.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI, MMT Februar,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen