Freitag, 18. März 2016

Nines Täschchentausch und noch mehr Geschenke

Ich habe euch in meinem Post zum (Vor-)Frühlingswichteln ja schon geschrieben, dass heute noch ein Post kommt, denn gestern fand ich in meinem Briefkasten einen dicken Umschlag von Elke. Mein erster Gedanke war: ganz schön großer Umschlag für ein kleines Pack-mich-ein-Täschchen (denn ich hatte mir ihr Täschchen ausgesucht).
Das Täschchen war auch drin und dazu noch einiges mehr.


Hier erstmal mein Pack-mich-ein-Täschchen:


Und dann aus dem selben Stoff ein Notizbüchlein (zum Bloggeburtstag):



Noch ein Täschchen für mein Handy (als Dankeschön für meine lieben Kommentare):



Ja, mein Handy passt hinein. :-)

Und für meine Mädels auch noch ein paar Kleinigkeiten:


Die Smarties sind natürlich schon alle. Stern, Eistüte und Webband werden bestimmt bald ein schönes Plätzchen finden.

Und dann gab es noch eine österliche Tischlaterne (für das Foto kurz mal mit einer Büroklammer zusammengehalten):


Liebe Elke, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Der Stoff ist so schön und jetzt habe ich ein komplettes Set für die Handtasche. Vielen Dank.

Schade, dass wir deinen Bloggeburtstag nicht feiern konnten, weil du krank warst und viel anderes bei dir los war. Umso toller finde ich es, dass du für einige deiner Leser individuelle Geschenke gewerkelt hast. Nächstes Jahr feiern wir dann richtig. Mach weiter wie bisher. Gerade weil deine Werke nicht jedermanns Geschmack treffen, lese ich gerne bei dir. Ich finde es toll, wenn man nicht überall das Gleiche sieht.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag,

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll. So ein süßes Stöffchen und so wunderschöne Täschchen und das Büchlein. .. ach.... toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da vergesse ich gleich den Ärger, den gerade mein Auto macht.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Wow schön. Du und deine Mädels werdet ja momentan überschüttet mit allerlei lieben Kleinigkeiten.
    Und bald geht´s weiter....
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      da hast du Recht. Total schön, wenn es so liebe Menschen gibt. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta, ich bin sehr glücklich und freue mich ganz doll, dass dir die Taschen und Geschenke gefallen!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Marita sich aber wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt Elke. ;-)
      LG Marietta

      Löschen
    2. Aber natürlich ( oh wie peinlich)

      Löschen
    3. Passiert, ist ja noch früh am Morgen. ;-)

      Löschen