Sonntag, 6. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Beuteltasche



Auch ich habe eine Beuteltasche genäht und sie ist echt groß. Da passt eine Menge rein.
Verwendet habe ich Stoffe vom Möbel-Schweden. Für die Träger und Innen habe ich einfachen roten Stoff genommen und für Außen sind es eher herbstliche Farben geworden. Das ist genau meins. :-)




Sie wird mich jetzt immer begleiten und darf meine Einkäufe transportieren, also eine echte Alltagstasche und so darf sie auch zu greenfietsen.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Taschenspieler 3 Sew Along, Taschen-Sew-Along 2016, Nähzeit am Wochenende, Crealopee, Lieblingsstücke4me, Sew-it-yourself, TT - Taschen & Täschchen, Weekend Wonderland,

Kommentare:

  1. Deine Beuteltasche finde ich sehr hübsch, mir gefällt deine Stoffwahl sehr. Würde sie auch sofort nehmen. Wirklich ein tolles Teil.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich glaub, ich muss nochmal zum Möbelschweden und noch ein bisschen was von dem Stoff kaufen. So 3-4 Meter oder so. ;-)
      LG Marietta

      Löschen
  2. Die ist super schön, den Stoff hab ich auch noch hier liegen, ich mag ihn! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe mir auch noch mehr davon. Sollen unsere neuen Küchenvorhänge werden. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  3. Lindner-Bettina.de7. März 2016 um 06:01

    Der Stoff ist sooo schön und in Kombination mit dem roten Stoff gefällt mir die Tasche richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sooo klasse aus!!!
    Da macht das shoppen doch gleich doppelt Spaß ;o)
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Und jetzt rate mal, wo ich gestern war. Genau. Stoffnachschub kaufen. :-)
      LG Marietta

      Löschen