Freitag, 11. März 2016

Teaser Upcycling-Loop

Heute freue ich mich darüber, dass ich für den Upcycling-Loop schon etwa 2/3 fertig habe und zeige euch einen ganz kleinen Ausschnitt.


Und wer mir jetzt ganz genau sagen kann, was hier zu sehen ist, bekommt eine Überraschung von mir. Aber natürlich erst nach dem Finale beim Upcycling-Loop.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Hui, was Gestricktes! Mir fehlt da noch die Idee, aber vielleicht haben da andere schon die Erleuchtung? Auf jeden Fall spannend!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi, so sollte das sein. :-) Man erkennt zwar etwas, aber nicht was es wirklich ist.
      LG Marietta

      Löschen
    2. Und was meinst du, wie spannend ich das erst finde!?! :-D WAS ich sehe, sieht aber schon mal echt verheißungsvoll gut aus! Und die Farbwahl ist echt toll!
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela.

      Löschen
    3. Mittlerweile bin ich mit dem letzten Drittel auch fertig. Nur noch einpacken und dann geht es morgen/spätestens Montag zum Götterboten.
      Bin so gespannt, was du dazu sagst.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen