Donnerstag, 3. März 2016

Turn- / Wechselwäschebeutel für C


Da wir bis Mitte März verlinken können, reiche ich für den Februar noch einen Beitrag zum Thema Sport & Fitness nach.

H-M hat ja schon einen Beutel für die Kita-Wechselwäsche bekommen und da braucht C natürlich auch einen. Auch wenn momentan "nur" Wechselwäsche darin ist, wird er später bestimmt auch die Turnklamotten transportieren dürfen und da passt er doch prima zum Februar-Thema.

Verwendet habe ich fast die gleichen Stoffe wie bei H-M´s Version. Allerdings wollte C es noch etwas mehr rosa haben und so ist dieses herzige Exemplar entstanden:







Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Taschen-Sew-Along Februar, Crealopee, Herzensangelegenheiten, Kiddikram, Nähfrosch, Meitlisache, Sew-it-yourself, Stoffreste-Linkparty, TT - Taschen und Täschchen, Jahresparade der Muster, 

Kommentare:

  1. Der ist ja klasse!!!
    Magst du gleich noch bei Maika und mir zur Musterparade verlinken? Die Herzen passen da so gut hin ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Das mache ich gleich. Backlink folgt dann, wenn ich zu Hause bin. Das geht unterwegs immer so schlecht.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Oh wie süß. Ein richtiger Mädchentraum! Den hätte ich als Kindergarten-Mädchen auch sooo geliebt. Bestimmt musst du bald allen Freundinnen auch welche nähen :-) LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte passieren. Zum "Glück" sind nicht so viele Mädchen in ihrer Gruppe. ;-)
      LG Marietta

      Löschen