Freitag, 1. April 2016

MMT März - mein neuer Loop

Im März bekam ich mein Päckchen von Rebecca. Sie hat mir einen lieben Brief geschrieben. Sogar zweimal handschriftlich und als ihr das beim zweiten Mal immer noch nicht gefallen hat, mussten dann doch PC und Drucker ran. (Ich kann das so gut nachvollziehen, ich mag meine Handschrift auch nicht besonders.) Sie hatte ein wenig Sorge, dass es mir nicht gefallen könnte, aber das war überhaupt nicht nötig. Ich mag meinen neuen Loop. :-)

Dazu gab es noch etwas Schokolade, zwei Häkeleulen (so süß), ein Chip-Täschchen und niedliche Webbänder.

Liebe Rebecca, vielen Dank für dieses liebevoll geschnürte Päckchen. Meine Mädels und ich haben uns sehr darüber gefreut.





Mein Loop ging an Mareike. Da sie ja nicht weit weg wohnt, habe ich ein wenig die Zeit verdaddelt und erst kurz vor Monatsende mein Werk vollendet, so dass ich es ihr gestern (am letzten Märztag) persönlich vorbei gebracht habe. Da sie noch ein wenig Zeit hatte, haben wir uns bei einem Kaffee etwas unterhalten. Ich fand es sehr schön und würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen würden.

Ich denke, mein Werk hat Mareike gefallen.
Es ist kein Loop im eigentlichen Sinn, denn er ist nicht komplett zum Loop geschlossen. Es sind 5 Kamsnaps angebracht, so dass man ihn nicht über den Kopf stülpen muss, das ist sehr Frisurfreundlich. :-) Man kann ihn so auch als Schal tragen oder nur halb zuknöpfen.
Als ich diese Variante bei Pinterest gesehen habe, war mir sofort klar, dass nur so ein Loop in Frage kommt.





Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMT Februar, Freutag,

Kommentare:

  1. Die beiden Loops sind ja sehr schön geworden, und die Idee mit den CamSnaps zum Öffnen merke ich mir! Einfach schön, wenn alle zufrieden sind. Die Häkel-Eulen finde ich äußerst entzückend! Ich glaube, da muss ich mal Rebecca nach einer Anleitung fragen ;-) Dir Marietta vielen lieben Dank fürs Organisieren! Herzliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      die Kamsnap-Idee ist auf jeden Fall gut. Wenn ich mal wieder einen Loop nähe, dann auch wieder so einen.
      Die Orga übernehme ich gerne. Macht Spaß. Mal schauen, was ich Ende des Jahres dazu sage. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. hallo marietta, die beiden loops gefallen mir gut. v.a. den mit den türkis-tönen würde ich mir sogleich umknöpfen. ich glaube ich habe da auch so n anleitung zu schon ewig auf dem rechner schlummern. na mal sehen. jetzt wenden wir uns erst mal dem lese-kissen-thema zu. das wird spannend.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal den Link zu der Anleitung raus suchen und ergänzen. Dann findet man das schneller. :-)
      Viel Spaß beim neuen Motto. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  3. Ich finde den Loop total schön mit blau und grau. Die Kam Snaps sehen auch gut aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marietta,
    ein wundervolles Päckchen mit einen schönen Loop hast du bekommen. Besonders gut gefällt mir dein Türkis-grauer Knöpfloop. Tolle Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind ganz toll geworden.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich mag meinen neuen Loop auch sehr. :-)
      LG Marietta

      Löschen