Montag, 25. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Zylindertasche


Die Zylindertasche hat das Potential zu einer Lieblingstasche zu werden.
Sie ist etwas größer und bietet dadurch viel Platz für alles, was man so braucht. U's spontaner Kommentar: Die ist aber groß!

Verwendet habe ich wieder meine bekannte TS3-Stoffkombi vom Möbelschweden. Diesmal habe ich mit Vlieseline H640 verstärkt, weil ich keine Lust hatte, wieder eine Fleecedecke auf die einzelnen Teile nähen zu müssen, aber im Endeffekt ging das jetzt auch nicht viel schneller.

Den Träger hab ich mir bei der Retrotasche ausgeliehen. Die kurze Variante passt hier von der Länge perfekt.


Die Seitentaschen finde ich besonders praktisch. Da kann z.B. ein Schlüssel oder das Handy schnell verstaut werden.

Innen gibt es noch eine Aufsatztasche, da passt gaaanz viel rein. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Taschenspieler Sew AlongCrealopeeLieblingsstücke4meSew-it-yourselfTT - Taschen & Täschchen, Montagsfreuden

Kommentare: