Sonntag, 15. Mai 2016

12 von 12 - Mai 2016

In diesem Monat kommen meine Bilder mit ein paar Tagen Verspätung. Dafür gibt es auch eine gute Erklärung, denn wir waren im Urlaub und die Blogger-App lässt mich momentan leider keine Bilder einfügen (vor ein paar Updates ging das noch).

Wir waren eine Woche in Göhren auf Rügen im Regenbogen-Camp. Mit Kindern ist das total schön. H-M wollte am liebsten immer nur in den Kinder-Club. Wir mussten sie regelrecht zwingen, auch mal etwas mit uns zu unternehmen. C konnten wir noch nicht alleine dort lassen, da sie erst im Herbst 3 wird und der Kinder-Club leider nicht für U3-Kinder eingerichtet ist. Sie durfte aber trotzdem 2 Vormittage dort bleiben. So hatte einmal Mama komplett kinderfrei und einmal Papa.

1. Der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster

2. Das Erlebnis Dorf ist so richtig genial mit Kindern, dort sind wir dann am 13. hingefahren.

3. Erkennt ihr, was meine beiden Mädels da im Kinder-Club gebastelt haben?

4. Postkarten für die Lieben daheim (von H-M ausgesucht, sie fand das Schaf so süß)

Der Rügenmarkt in Thiessow ist sehr zu empfehlen:

5. An diesem Stand habe ich etwas Stoff gekauft. Seht ihr den kleinen Ständer dort links, da gab es ganz viele verschiedene Stoffe.

6. Am Stand der Senfmühle konnte U sich gar nicht für eine Sorte entscheiden und so wurden es gleich 4. Die Chefin ist auch wirklich total nett und hat für jeden ein Lächeln übrig. Da merkt man richtig, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht.

7. Lecker Bio-Kaffee (Link wird nachgereicht) und Schoko-Vanille-Dessert.

Der Markt ist dort direkt am Hafen.

8. Dort gab es häßliche Boote ...

9. ... und schöne Boote.

10. Ein Blick aus dem Camp in Richtung Meer. Das kleine braune Häuschen da in der Mitte, das zwischen den Bäumen hervorguckt, war unseres.

11. In Baabe waren wir auch. Es war ganz schön windig, wie man an den Wellen sehen kann.

12. Und dann noch ein kleiner Spaziergang zur Seebrücke in Göhren.

Und als kleines Extra hier noch ein kurzes Video von den Wellen (ich hoffe, es funktioniert, das ist das erste Mal, dass ich ein Video einfüge):



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Tag und einer noch schöneren Woche. Das Wetter passte ja auch. Das Video hat bei mir jetzt nicht funktioniert.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war richtig schön. Das Wetter hat super mitgespielt.
      Da muss ich wohl noch mal gucken, wie das mit den Videos funktioniert.
      LG Marietta

      Löschen