Donnerstag, 26. Mai 2016

Frühlingsjäckchen Goldstück

Bei Print4Kids gab es eine Näh-Challenge und ich habe mein Glück versucht. Leider habe ich es nicht unter die Top 10 geschafft.

Getragen wird mein Goldstück natürlich trotzdem. Habe es ja schließlich nicht nur genäht, um eine Overlock zu gewinnen. ;-) Und vielleicht gewinne ich damit ja bei Anjas Frühlingsnähen zum Thema "Jacken, Pullover" einen schönen Stoff.

Und hier kommt es:




Genäht ist es aus einem blauen Jersey vom Stoffmarkt. Wenn man erstmal den Schock verdaut hat, welche Größe man braucht, ist das Teil ruck zuck genäht und man kann es auf viele Arten tragen. Hier habe ich es z.B. mit einem Haargummi zusammengebunden. Meine Kollegin war so lieb und hat Fotos von mir gemacht. Wenn ich jetzt mehr Klamotten für mich nähe, bekommt ihr bestimmt auch öfter diese schicke graue Schrankwand im Hintergrund zu sehen. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Anjas Frühlingsnähen, RUMS, Crealopee,

Kommentare:

  1. Wenn interessiert der Hintergrund, wenn sp ein schönes teil rauskommt. Sieht voll schön aus und muss ich mir unbedingt mal anschauen. Demnächst steht sogar passendeeweise ein Besuch am maybachufer an. Vielleicht finde ich da ein paar günstige meter um mir auch so eine jacke zu zaubern.

    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank. :-) Ist schon einiges an Stoff, was man dazu braucht. Viel Erfolg bei der Suche.
      Mein Schatz musste natürlich auch einen Kommentar dazu abgeben. Er fragte, ob ich noch irgendwo hin fliegen will. (Da hatte ich sie allerdings offen.) :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Schickes Teil :-)
    Freue mich, mehr Kleidung für dich, zu sehen. Anja hat recht, wen interessiert der Hintergrund? Der Vordergrund zählt ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freue mich auch auf mehr Kleidung für mich. :-)
      Wenn ich erstmal meine Overlock habe, geht das ja auch viel schneller. Bald ist es soweit.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Oh ja tolle Teil. Ich bin auf weitere Stücke für dich gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ich bin auch gespannt, hab so ein paar Schnittmuster, die umgesetzt werden wollen. Noch läuft es etwas schleppend, aber die Overlock ist fest eingeplant und spätestens dann geht's los.
      LG Marietta

      Löschen
  4. Super schick!! Und so eine tolle Verschlussform. Kannte ich noch gar nicht. Tolles Teil und stylische Hintergrund;-) LG maika

    AntwortenLöschen