Dienstag, 14. Juni 2016

Sommer-Rock-Sew-Along - (keine) Fortschritte


Mein Sommerrock hat leider noch gar keine Fortschritte gemacht. Irgendwie ist momentan so viel los, das ich diesen Sew-Along total verdrängt habe. Vor allem im Kindergarten jagdt eine Aktion die nächste. Sommerfest, Schlaffest, Abschiedsfeier der baldigen Schulkinder. Dadurch musste ich meinen freien Tag öfter verschieben, so dass ich diesen auch nicht fürs Nähen nutzen konnte. Aber wir haben ja noch 12 Tage bis zum Finale und nächste Woche sollte alles mal ganz normal laufen. Vielleicht schaffe ich es ja wenigsten heute Abend, mir das Schnittmuster auszudrucken. Und dann muss ich noch mal los, um den Stoff für die Taschen zu besorgen. Langweilig wird mir bestimmt nicht. ;-)

Wenn es ganz gut läuft, nähe ich mir vielleicht noch einen Rock nach dem tollen Rockworkshop mit Sybille, den es am Sonntag im Rahmen des Sew-Alongs gab.

Aber jetzt geh ich mal gucken, wie es bei den anderen Sew-Along-Teilnehmerinnen so läuft.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Sommerrock-Sew-Along,

Kommentare:

  1. Das wird schon. Diese Wochen wo man zu nix kommt, kenne ich auch und wie du sagst, es kommen auch wieder bessere. Ich drück die daumen!!!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir fest die Daumen. Das klappt bestimmt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich gut mit dem Landunter. Aber ein Rock ist ja u.U. schnell genäht, das schaffst Du bestimmt noch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, immerhin hab ich gerade das Schnittmuster ausgedruckt und meine Größe bestimmt. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  4. Oh ja, das kenne ich auch. Da denkt man, es ist etwas Luft und schon kommt etwas dazwischen. Ich denkeaber, du schaffst das.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind ja noch 11 Tage Zeit, das sollte machbar sein. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  5. Ich wünsche dir, dass du es noch schaffst. Bin doch so auf dein Ergebnis gespannt ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen