Sonntag, 17. Juli 2016

Gewinner Wiederholungstäter Sew Along - Kleider


Bis Freitag konntet ihr euch bei der ersten Runde des Wiederholungstäter Sew Alongs verlinken und eins von 3 Ebooks für die Toni gewinnen.

Bevor es morgen schon mit Tops bei Anja in die dritte Runde geht, möchte ich die Gewinnerinnen bekannt geben.

Ich mache es kurz und schmerzlos. Gewonnen haben:

Mel von Ninonos Nähkram

Kiki von kits4kids

Nini von Ninis Werke

Ich leite eure Mail-Adressen an Toni weiter und dann bekommt ihr direkt von ihr das Ebook per Mail. Viel Spaß damit. :-)

Und für alle anderen gilt: nicht traurig sein. Werdet doch auch bei den anderen Themen zum Wiederholungstäter und versucht euer Glück erneut.

Bei den Shirts könnt ihr euch noch bis Freitag verlinken und ein Schnittmuster für das von Katharina gezeigte Lagenlookshirt gewinnen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. hahaaaa! super, hab noch nie was gewonnen! da freu ich mich aber!!!!!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann viel Spaß damit. Bin auf deine Version gespannt.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Glücklichen!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Hups, ich seh grade, ich bin auch bei den Gewinnern dabei! Ich freu mich! Aber ich habe die Toni schon und würde gerne mein Los weitergeben...
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich hab noch nie was gewonnen und freue mich total! Aber mir geht es so wie Mel, habe die Toni auch schon 🙈 Und würde gerne jemand anderem eine Freude machen.

    AntwortenLöschen