Samstag, 13. August 2016

12 von 12 - August 2016

Einen Tag später zeige ich euch meine 12 Bilder vom 12. August. Gestern war ich erst spät am Abend zu Hause und warum seht ihr jetzt:

1. Meine aktuelle Lektüre (hier auf dem Weg zur Arbeit)

2. Das ist die Station, an der ich aussteigen muss. Wer erkennt sie?

3. Der Computer heißt mich Willkommen.

4. Frühstück

5. Mein Blick aus dem Bürofenster.

6. Heute ist es irgendwie kalt im Büro, da muss eine kuschelige Jacke her. (Ich geb es zu, sie ist gekauft, aber trotzdem schön kuschelig. ;-))

7. Kleiner Mittagssnack, denn heute Nachmittag haben wir noch was vor.

8. Auf dem Weg zurück zur Arbeit, einem Künstler bei der Arbeit zugeguckt.

9. Und dann zum Betriebsausflug an den blauen See, wo es erstmal einen Begrüßungsdrink (alkoholfrei) gab.

10. Das Buffet liest sich schon mal sehr lecker.

11. Und der Blick auf den See ist trotz bedecktem Himmel sehr interessant.

12. Und hier noch das Essen auf meinem Teller. Es war so lecker, wie es geklungen hat.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen