Dienstag, 13. September 2016

12 von 12 - September 2016

Gestern waren wir erst spät wieder zu Hause, also zeige ich euch jetzt meine 12 Bilder vom 12. September.

Der Tag startete mit einer kleinen Gassi-Runde mit Blick auf den Sonnenaufgang:



Dann Frühstücksbrot für die Mädels machen:


Man sollte Kinder nie alleine mit den Knabbersachen im Wohnzimmer picknicken lassen, dann schmeissen sie nämlich alles durcheinander, was normalerweise in 3 unterschiedliche Dosen gehört:


Ich mache jetzt eine Schüsslersalze-Kur, damit ich mehr Energie bekomme. Das Ganze soll man mindestens 3 Wochen machen. Ich bin gespannt, ob es funktioniert:


C. hat eine fiese Blase am Fuß (Sandalen ohne Socken anziehen ist blöd), da muss ein Pflaster her, das - oder ein Kühlkissen - hilft eigentlich immer:


 Warten auf die Straßenbahn:


Ein Kollege hatte am Wochenende Geburtstag und da gibt es immer jede Menge Süßigkeiten:


Zu Hause angekommen, wollte ich noch fix die Küchenfenster putzen. Das musste aber vertagt werden, da mein Fenstersauger beim Putzen der ersten Seite des ersten Fensters keine Energie mehr hatte:


Neue Hausschuhe für die Mädels. Das Fell kann man auch rausnehmen:


H-M hat im Hort ein Utensilo gebastelt, da soll Kleinkram rein, der keinen festen Platz hat:


Auf dem Weg nach Hause (ich empfinde den Ranzen immer noch als ziemlich riesig):


Und der Tag endet auch wieder mit einer Gassi-Runde:


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen