Montag, 5. September 2016

Weihnachts-Countdown August

Mein August-Päckchen wartete heute nach der Arbeit schon auf mich.
Bekommen habe ich es von Starky. Darin war etwas für meine Weihnachtsdeko, damit kann man ja schließlich nicht früh genug anfangen. Das Dekorieren hat noch Zeit, aber sammeln kann man schon das ein oder andere.


Servietten kann man auf jeden Fall immer gebrauchen und Kerzen ja sowieso, vor allem wenn sie so süß sind wie dieser Stern. Ich weiß gar nicht, ob ich die überhaupt anzünden werde.
Rotes und grünes Band passt so gut zu Weihnachten, da werden bestimmt ein paar Geschenke dekoriert. Was ich mit dem Schriftzug dekoriere, weiß ich noch nicht, aber da wird mir bestimmt etwas einfallen. Ich komme dann auch gerne auf das Hilfsangebot, was die Folie betrifft zurück, da hab ich nämlich so gar keine Ahnung, hab noch nie solche Folie in der Hand gehabt. Und was mache ich mit dem anderen Stück Folie?

Lieben Starky, ich habe mich sehr über die schönen Sachen gefreut.

Jetzt bekomme ich noch ein Päckchen im Oktober und dann war das mein persönlicher Weihnachts-Countdown. Aber dann ist ja wieder Zeit, um selber aktiv zu werden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Montagsfreuden,

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Sorry das du das ein oder andere Mal etwas länger warten musstest, das war natürlich nicht so geplant, aber wie heißt es so schön: That´s life . Ich hoffe du hattest trotzdem viel Freude mit der Aktion. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Mama,
      auf jeden Fall hatte ich viel Freude mit meinem persönlichen Weihnachts-Countdown. Und Warten erhöht ja bekanntlich die Spannung und verlängert die Vorfreude. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen