Dienstag, 27. September 2016

Weihnachts-Countdown Oktober



Gestern fand ich beim Nachhausekommen ein kleines Päckchen von Anja vor meiner Tür. Mit eindeutiger Aufschrift. Mein letztes Päckchen im Rahmen des Weihnachts-Countdowns.

Es wurde dann auch gleich geöffnet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn jetzt gibt es keine Päckchen mehr.
 
Ihr lieben Weihnachtselfen, ihr habt mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Auch dass sich das ein oder andere Päckchen verspätete, konnte ich gut verstehen. Wer denkt mitten im Sommer schon an Weihnachten. :-)

Bevor ich jetzt zum Inhalt des Päckchens komme, möchte ich Starky, Cathleen, Maika, Anja und Ingrid noch einmal Danke sagen für diese tolle Aktion. Nicht nur, die Päckchen, die mich dieses Jahr erreicht haben, sondern auch der komplette Weihnachts-Countdown im letzten Jahr, haben mir viel Freude gemacht. Gibt es dieses Jahr eigentlich eine Wiederholung? Ich würde mich freuen und auch bei dem einen oder anderen Thema wieder mitmachen.

Jetzt kommt aber der Inhalt von Anjas Päckchen.


Als erstes viel mir die geniale Karte in die Hände. Diesen Humor mag ich einfach. :-)

H-M wollte mir gleich die LED-Teelichte wegschnappen. Irgendwie leuchten alle, die wir haben, nicht mehr und außerdem sind sie rot (ihre absolute Lieblingsfarbe). Ich hab ihr dann erstmal gesagt, dass die für mich sind, sie sich aber von den niedlichen Waschlappen einen aussuchen darf und ihre Schwester (die gerade Oma-Tag hatte) den anderen bekommt. Ihre Wahl fiel auf den Fuchs. Aber ich bin sicher, dass C sich auch über die Eule freut.

Ansonsten gab es noch einen Adventskranz to go (wollte ich auch schon immer mal selber basteln), süße Wichtel (die kommen an den Baum) und ein süßer Anhänger (vielleicht verbastel ich den in einem weihnachtlichen Türkranz, da kommt er bestimmt gut zur Geltung).

Danke, liebe Anja, für das sehr liebevoll gepackte Päckchen.

Und weil das ja jetzt der letzte Post zum Weihnachts-Countdown ist, kommt hier nochmal der Inhalt aller Päckchen, die ich von den 5 Weihnachtselfen bekommen habe:

Januar:

Februar:
Der Stoff ist mitlerweile vernäht und wird demnächst auch hier gezeigt.

März:

April:

Mai:

Juni:
 


 








Juli:




August:


September:


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Schön deine Freude zu sehen ... Jetzt ist es nicht mehr weit ! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Nun ist das Jahr schon um. Unglaublich! Aber ja.... wir grübeln schon ein bisschen.... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen