Sonntag, 6. November 2016

MMT Oktober - Mugrugs

Im Oktober ging es um Mugrugs.

Sandra schrieb mir, dass es bei ihr etwas länger dauern würde. Und gestern kamen sie dann bei mir an. Aus dem Briefkasten wurden sie allerdings erst heute befreit, da wir gestern C's 3. Geburtstag gefeiert haben und ich gar nicht zum Briefkasten gekommen bin. 

Sie hat mir gleich 8 Stück in türkis-grün genäht. Alle fast gleich, aber doch unterschiedlich. Auf den Fotos seht ihr, was ich meine. Danke, Sandra, das ist mal eine andere Farbe für mich.



Ich durfte für Rebecca werkeln. Da sie als Farben senfgelb, grün, petrol und schwarz angegeben hat, bin ich erstmal in die Patchwork-Diele gefahren, um für Stoffnachschub zu sorgen. Senfgelb und Grün befinden sich nämlich nicht in meinem Bestand. Dort war ich erstmal etwas überfordert von den vielen Farben, fand dann aber doch ein paar schöne Stoffe.
Und so entstanden dann 4 Mugrugs bzw. Wine Coaster  in Grüntönen.



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Schöne Tauschobjekte, die verschiedenen Grüns harmonieren super. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, diese Tauschobjekte, würden sich auch super bei mir zu Hause machen ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Deine Grünton-Sechsecke sehen ja toll aus, den plastische Effekt als Würfel finde ich richtig toll! Das muss ich mir merken. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen