Samstag, 19. November 2016

Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste - ich lege hinein ...

Mein Beitrag für die WGWK ist mal nichts Genähtes. Ich habe stattdessen etwas Neues ausprobiert und mich im Armstricken versucht. 

Herausgekommen ist dieser Loop in Jeansblau.


Ein ganzes Knäuel Jerseygarn steckt darin und er passt locker 2x um den Hals. So ist er schön warm.

Der Loop ist schnell gestrickt, also auch super als Last Minute Geschenk geeignet. 

Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

Ich bin gespannt, wer sich den Loop aussucht. Was ich aus der Kiste rausnehme, erfahrt ihr dann morgen bei Jana.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Weekend WonderlandCrealopee,

Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com19. November 2016 um 07:47

    Oh Marietta, der ist ja schön! Da der Loop bestimmt nicht bis zu meinem Tag in der Kiste bleibt, muss ich mir jetzt gleich mal die Anleitung ansehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Armstricken habe ich auch schon versucht nur leider hatte ich keine schöne Wolle. Dein Loop sieht da schon viel besser aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marietta,
    die Farbe von deinem schicken Loop ist ja total meins. Und auch sonst ist das wirklich ein schönes Stück, über dass sich sicher jemand sehr freuen wird. Vielen Dank für's Mitmachen und dass du mir so zeitig gemailt hast, was du auswählst :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marietta dein Loopschal sieht echt klasse aus hab ich auch schon ausprobiert aber mit normaler dicker Wolle, mit Jersey das ist ja auch ne Idee.Lg trudi

    AntwortenLöschen