Mittwoch, 30. November 2016

WGWK - Das habe ich bekommen

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich mir aus der Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste ausgesucht habe. Bereits am Freitag kam es an, ich hatte nur keine Zeit, es gleich beim Freutag zu zeigen und so freue ich mich halt einfach noch am Mittwoch. :-)

Meine Wahl fiel auf das weihnachtliche Täschchen von La petite France. Und dazu gab es noch zwei Anhänger, die sofort auf wundersame Weise ins Kinderzimmer verschwanden.


Wenn mir nicht noch spontan jemand einfällt, zu dem das süße Täschchen unbedingt hin will, werde ich es ganz alleine für mich behalten.

Vielen Dank Nicole für das süße Täschchen und Jana für die tolle Aktion. Ein paar Tage (bis zum 16.12. wandert die Kiste) liegen noch vor uns und ich schaue weiterhin gespannt zu. Da kommen bestimmt noch einige tolle Geschenke, die auch auf meine To-Sew-Liste wollen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI,

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Schätze!!! Fast so schön, wie meiner, der schon angekommen ist. Vielen lieben Dank!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen