Dienstag, 6. Dezember 2016

Kuschelfreunde Sew Along: Finale!

Gestern habe ich es geschafft. Beide Pyjama-Fresserchen sind fertig. Auch wenn die Fertigstellung mit vielen Flüchen verbunden war, das Ergebnis entschädigt für alle Mühen.

So wie ich zwischendurch schon gedacht habe, wird wohl kein Pyjama hineinpassen, denn ich musste sie ordentlich ausstopfen, sie sollen ja schließlich auch stehen können und nicht immer in sich zusammensacken.

H-M ist zurzeit krank zu Hause und durfte dann schonmal mit ihrem Exemplar kuscheln. Ich sollte es dann aber wieder weg tun und erst Weihnachten möchte sie es auspacken. So bekommt sie noch ein Geschenk mehr. ;-)

So, jetzt aber die Bilderflut:








Den karierten habe ich zuerst zusammengenäht und mich an die vorgegebene Position der Füße gehalten. Das sah dann irgendwie komisch aus. Da ich aber bei den Zacken schon genug Probleme mit dem ordentlichen Annähen hatte, habe ich darauf verzichtet, das Ganze wieder aufzutrennen und so hat er ein bisschen "Charakter" bekommen. H-M stört das natürlich absolut nicht.
Beim anderen habe ich dann die Position der Füße ein wenig nach vorne verschoben. So kann der kleine Dino doch etwas besser laufen.

Die kuscheligen Plüschkissen liegen immer noch auf einem Stapel und warten auf Verarbeitung. Immerhin sind sie schon zugeschnitten und wären hier noch ein kleiner Bonus gewesen. Mal schauen, wann ich dazu komme. Vor Weihnachten ist noch einiges zu tun.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Mulle & Muck, Crealopee, Kiddikram, HoT, DienstagsDinge, Creadienstag, Meertje, Herzensangelegenheiten,

Kommentare:

  1. Die zwei sind ja ganz allerliebst geworden!!♡

    AntwortenLöschen
  2. Cool die zwei! Gefallen mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei finde ich sehr cool, sie sind herzallerliebst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, wie süß sind die denn. So etwas glodiges habe ich ja noch nie gesehen. Eine tolle Stoffauswahl, da passt einfach alles!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig die zwei.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja wohl nur süß. Wie knuddelig. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei gefallen mir richtig gut...vor allem die möglichkeit etwas in Ihnen zu verstecken... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  8. Die Drachen sind ja wirklich herzallerliebst! Nur schade, dass kein ganzer Pyjama reinpasst, oder? Was würdes Du denn beim nächsten Mal ändern, wenn Du noch welche nähst? (So als kleiner Tipp für mich.) lg, Gabi

    AntwortenLöschen