Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 - Januar 2017

Heute gibt es meine Geburtstags-12von12. 

Ich durfte gleich mit einem Geschenk von meiner Mama in den Tag starten.


Zu Weihnachten habe ich ihr ein Buch geschenkt, jetzt hat sie es durch und ich darf es lesen. Kennt ihr die David Hunter-Bücher?


Dann erstmal die normale Morgenroutine erledigen. Kaffee für U.


Und Brot bzw. -dosen fertig machen.


Dann waren auch die Mädels wach und H-M überreichte mir eine selbst gestaltete Kerze.


Bevor es zur Arbeit ging, mussten noch schnell die Einladungen für die Feuerwehrparty von H-M fertig gemacht werden. Die Party soll in knapp zwei Wochen stattfinden, da sollten die Einladungen langsam bei den Kindern ankommen


Dann noch die Leckereien für die Kollegen einpacken. Einmal herzhaft 


und einmal süß.


Bei der Arbeit erwartete mich wieder ein schön geschmückter Tisch.


Zu essen gab es heute auf jeden Fall genug. :-) Lecker Mittagessen


und Kaffee und Kuchen.


Zu Hause mussten noch ein paar Hausaufgaben erledigt werden. Momentan ist das T dran.


Mal schauen, was mich heute noch erwartet. Geplant ist nichts weiter, also wahrscheinlich ein gemütlicher Abend auf dem Sofa.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta 

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Und toll, wie Du Deinen Geburtstag in Bildern eingefangen hast.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Kerze süß! Und so einen Empfang im Büro, das scheint eine wirklich ausnehmend nette Kollegenschaft zu sein! *seufz* Wenn ich sowas sehe, dann wünschte ich, ich hätte auch wieder ein Büro extern. Nachträglich alles Gute, und einen schönen Start ins neue Lebensjahr! lg, Gabi

    AntwortenLöschen