Mittwoch, 18. Januar 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke: Januarblock

Gerade eben wurde mein Januarblock für den Jahresquilt von 6 Köpfe - 12 Blöcke fertig.
Ich habe den Rolling Stone mit nur zwei Stoffen genäht. Das gefällt mir einfach am besten. Und ich habe mich für die Stoffe entschieden, die ich schon bei meinem Patchwork-Sofakissen verwendet habe und so wird der vollendete Quilt wohl auch seinen Platz auf dem Sofa bekommen.


Mir gefällt er, auch wenn er nicht perfekt geworden ist, dafür ist er aber selbst gemacht.
Jetzt bin ich auf den Februarblock gespannt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Schick und perfekt ist der natürliche Feind von Spaß ;)
    Nach Spaß klingt es und Perfektionismus kommt dann im Dezember...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta, spätestens nach dem Quilten sieht man kleine Ungenauigkeiten doch sowieso nicht mehr.
    Und: Mist, noch ein Rolling Stone. Am Ende muss ich doch noch mitmachen...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen