Montag, 2. Januar 2017

Karnevals Sew Along 2017



Schon zum 4. Mal in Folge gibt es einen Sew Along rund um den Karneval. Das wird bestimmt richtig schön bunt und ich weiß auch schon, was ich für meine Mädels nähen werde. Sofern sie sich nicht doch noch 3 x umentscheiden.

C wollte nämlich erst eine Giraffe und dann ein Löwe sein und H-M gar nichts. Meinen Vorschlag fand sie dann doch gut und ich darf wieder beide benähen. Was es genau wird, verrate ich aber noch nicht,  nur so viel: es wird sehr bunt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, denn da es hier eine blaue Fee und eine schwarze Spinne.

Und jetzt muss ich mich weiter um die Geburtstagsvorbereitungen kümmern. So ein 7ter Geburtstag will schließlich ordentlich gefeiert werden.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann bei Kati genaueres erfahren.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta 

Kommentare:

  1. Gute Idee und Karneval kommt schneller als uns lieb ist. Ich muss dem Kind noch einer genaueren Befragung unterziehen... Das wechselt noch zu oft.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Au fein. Danke fürs Bescheid geben. Das mag ich ja auf keinen Fall verpassen. Muss bei mir auch in die GeburtstagsVorbereitungen reingequetscht werden. Aber das ist ja jedes Jahr so. Da haben wir ja Übung:-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Yeah - toll, dass du auch wieder dabei bist!
    Bin schon gespannt auf die Kostüme.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen