Sonntag, 8. Januar 2017

Teebeutel-Tasche

Als kleines Geschenk für eine Teetrinkende Freundin entstand eine Teebeutel-Tasche.

Blau ist ihre Lieblingsfarbe und ich hatte noch etwas von dem Stoff, aus dem ich bereits mehrere Sachen für sie genäht habe, da. Also noch einen Kombistoff ausgesucht und etwas Paspelband und dann wurde fix genäht. Die Anleitung habe ich von Frollein Häkelfein, kann sie dort aber nicht mehr finden.

EDIT: gefunden

Es gibt 6 Einschubtaschen, in die ich jeweils 2 Teebeutel hineingesteckt habe. So ist es zwar sehr voll geworden, ließ sich aber noch schließen.




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Hübsche Verschenkidee - das könnte ich auch mal machen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch toll aus ich habe auch welche genäht nach Valomeas Anleitung. Hab noch einen schönen Restsonntag. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee. Da kann man die liebsten Sorten immer mitnehmen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll! Wäre auch etwas für meine liebste Teefreundin. Danke für den Tipp.

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich, gute Idee!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen