Sonntag, 12. Februar 2017

BulliBag - Taschen Sew Along Januar

Bereits im Januar zugeschnitten, aber erst heute dazu gekommen, sie auch fertig zu nähen. Die BulliBag, mein Stoffbeutel passend zum Januar-Thema.

Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Der Beutel hat französische Nähte bekommen und die Träger habe ich beim Umnähen des oberen Randes mit eingenäht.




Hier sieht man die französischen Nähte und die Befestigung der Träger gut

Für das Februar-Thema steht schon der Plan und das Schnittmuster ist gedruckt und geklebt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: TSA 2017, Nähzeit am Wochenende, Weekend Wonderland, Crealopee, Nähfrosch, Taschen und Täschchen,

Kommentare:

  1. Uih, so eine Tasche will ich auch noch nähen - die französischen Nähte sind super, so hält es einfach mehr aus - genau wie die Träger! LG Ingrid, der die Farbkombi auch gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche und die Form gefällt mir wirklich gut.

    Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen