Samstag, 4. Februar 2017

Karnevals Sew Along - Zwischenstand

Bei Malamü gibt es Zwischenstände zu sehen. Meiner sieht folgendermaßen aus:

Die Mädels haben sich nicht noch dreimal umentschieden und wir bleiben beim ursprünglichen Plan.
Gestern habe ich dann auch die benötigten Stoffe bekommen und davon zeige ich euch ein Foto. Was es genau wird, zeige ich euch beim Finale. Es wird auf jeden Fall bunt.
Wer errät es?


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Malamü,

Kommentare:

  1. Das ist ja ein kompletter Regenbogen. Wie schön! Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    ja, Regenbogen - ähm da fallen mir als erstes Einhörner ein ;-)

    Da bin ich ja mal gespannt!

    Meine Kleine ist da dieses Jahr ganz einfarbig (dafür aber total schick) als Braut :-) (https://kleene.wordpress.com/2017/02/03/karnevals-sew-along-2017-zwischenstand/)

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen