Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 - März 2017

Heute bin ich etwas später dran mit meinen 12 Bildern. Wir waren ein wenig unterwegs und dann war mein Akku fast leer.

Der Tag startete mit einem Bügelperlen-Smiley von H-M.


Vor dem Frühstück erstmal die Geschirrspülmaschine aus- und wieder eingeräumt.


Schließlich braucht man Platz für die ganzen Schälchen. Da ist für jeden etwas dabei.


Und so sieht das Ganze dann fertig aus.


Kaffee gab es auch.


Basteln mit H-M. Da Ostern noch etwas in der Zukunft liegt, durften die Sachen erstmal in einen Karton einziehen.


Danach ein neues Büchlein beiden Mädels vorlesen. Und auch da war Ostern Thema.


Zum Mittagessen wurde der Grill angestellt und es gab neben Bratwürstchen noch dieses leckere überbackene Gemüse.


Hier der Blick von unserer "Terrasse".


Am Nachmittag ging es zu Oma & Opa. Eis und Tee waren sehr lecker. (Hatte zu spät an das Foto gedacht.)


Kurze Gassi-Runde.


Und zum Schluss noch die heutige Gute-Nacht-Geschichte.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

  1. Da ist ja schon richtig Frühling bei euch. Mein Kind wollte am Wochenende eigentlich auch Osterdeko basteln, aber glücklicherweise hatte sie das dann wieder vergessen. Noch ist Basteln bei uns mehr Stress als Freude (zumindest von meiner Seite aus):

    LG Anja

    AntwortenLöschen