Donnerstag, 9. März 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke: Februarblock

Endlich habe ich es geschafft, den Churn Dash zusammen zu nähen. Zugeschnitten hatte ich die Einzelteile schon Mitte Februar, aber die Zeit war knapp.

Und hier ist er nun. Nicht ganz perfekt, aber das Quilten schluckt ja kleine Ungenauigkeiten.


Mit dem Märzblock bin ich schon weiter, ich muss nur noch die Reihen fertig und aneinander nähen. Das sollte doch wohl im März zu schaffen sein. Drückt mir die Daumen. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    dein Februarblock sieht klasse aus...mir gefällt das rot total. :)
    Ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen...aber wenn ich es mir überlege das zusammen nähen der Reihen waren ja nur zwei Nähte...das schaffst du bestimmt! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr hübsch geworden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön klar in den Farben!
    Und Ungenauigkeiten sehe ich keine.
    Mit dem Märzblock bist du schon weiter als ich, ich hab nämlich noch nicht mal angefangen.
    Ich warte noch auf Inspiration...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen