Freitag, 3. März 2017

JZT - bekommen und verschickt

Am Samstag kam ein Päckchen von Maika, das ich natürlich sofort öffnen musste.
Zum Vorschein kamen drei Blumentöpfe mit Hyazinthen, die sie mit Stoff beklebt hat. Total schön. Sie sind gleich auf die Fensterbank gewandert. Über die Fruchtgummis haben sich die Mädels auch sehr gefreut.

Fotos direkt nach dem Auspacken am Samstag:



Dieses Bild entstand gestern Nachmittag:


Gewünscht hatte ich mir Deko, die auch gerne länger stehen bleiben und evtl. jahreszeitlich angepasst werden kann und das hat Maika super umgesetzt. Im Sommer werden dort wohl Kräuter einziehen. Vielen Dank, liebe Maika.

Ich durfte für Anja werkeln. Sie hätte gerne etwas Gehäkeltes oder Gestricktes bekommen, aber da brauche ich zu lange, das wäre im Frühling nichts mehr geworden. Also habe ich ihren Wunsch nach einer Tasche umgesetzt und einen Shopper "Mia" von Pattydoo genäht. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Stoff ich wo haben wollte, habe ich einfach zwei genäht und eine davon behalten. Die Stoffe sind alle vom Möbelschweden. Den Innenstoff hatte ich schon eine Weile zu Hause liegen, da kann ich nicht sagen, ob es den noch gibt. Aber die Außenstoffe sind ganz neu im Sortiment.

Anja meinte, dass das ein tolles Erkennungszeichen ist, falls wir uns irgendwann mal treffen wollen.

Bilderflut:

Links: meine, rechts: Anjas








Jetzt bin ich gespannt, was die anderen bekommen haben.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Die Blumentöpche sind ja wirklich süß. Tolle Idee.
    Über die Tasche hätte ich mich auch gefreut, sie sieht sehr hochwertig aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com3. März 2017 um 09:51

    So tolle Geschenke haben da ihre Besitzer gewechselt.
    Ich freu mich schon auf den Sommer-Tausch :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee die Töpfe zu bekleben. Das sieht bestimmt mir lauter bunten resten auch gut aus. Muß ich mir merken.
    Deine Taschen schauen auch echt klasse aus. Ich muss mir auch unbedingt eine neue nähen.
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind ein tolles Geschenk. Und ich mag meine Tasche wirklich sehr. Danke dafür. Und plan mal unbedingt einen Stop in Berlin ein, da zeigen wir dir dann die schönsten Stoffläden hier :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen